Aktuelles und Rückblicke

Arbeitseinsatz am Bürgerhaus

18.05.2024

Die Vorbereitungen für das Frühlingsfest am 25.05.2024 laufen auf Hochtouren. Mit viel Einsatz und schwerem . . . weiter lesen

Mit viel Einsatz und schwerem Gerät wurde der Vorplatz des Bürgerhauses von Moos befreit und die Außenanlage zurück geschnitten.

Nach getaner Arbeit und bei ein oder auch zwei Kaltgetränken hatten alle Helfer viel Spass.

Ein großes Lob und vielen Dank an die Helfer!

bei der Arbeit

Der nächste Arbeitseinsatz ist nach dem Frühlingsfest.

Wer dabei sein möchte, ist HERZLICH WILLKOMMEN

bei der Arbeit

1. Klönabend war ein voller Erfolg!

20.04.2024

Eine super gemütliche Stimmung hat sich breitgemacht. Es gab viele lockere Gespräche . . . weiter lesen

Es gab viele lockere Gespräche und alle hatten Spaß. Um 18:00 Uhr kamen die ersten Gäste und schnell füllte sich das Bürgerhaus. Die Organisation war top, jeder fühlte sich willkommen.

Klönabend

Die gute Laune und das Wir-Gefühl waren ansteckend und haben den Klönabend zu einem echten Highlight gemacht. Alle die diesen Abend leider nicht live miterleben konnten sei gesagt, es wird bestimmt einen zweiten Klönabend geben.

Ausblick

Aktuelle Infos & Veranstaltungen

Frühlingsfest

F r ü h l i n g s f e s t am Bürgerhaus

am 25.05.2024 für alle die Spaß haben!

weiter lesen