Aktuelles und Rückblicke

Frühlingsfest am Bürgerhaus

25.05.2024

Unser Frühlingsfest war ein voller Erfolg und hat Groß und Klein begeistert! Die vielfältigen Angebote an . . . weiter lesen

Die vielfältigen Angebote an Kuchen, Bratwurst und Bier zu moderaten Preisen kamen bei allen gut an. Trotz schlechter Wetterprognosen hatten wir strahlenden Sonnenschein, was die fröhliche Stimmung perfekt machte.

Bier und Bratwurst

Die Kinder hatten riesigen Spaß an der Hüpfburg, beim Sackhüpfen und Heißen Draht. Ein besonderes Highlight war das Erbsenraten, bei dem Judith einen Gutschein im Wert von 30 Euro gewann. Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die dieses wunderbare Fest möglich gemacht haben.

Kinderfest

Die letzten Gäste gingen erst um 23:00 Uhr nach Hause, ein Zeichen dafür, wie sehr das Fest genossen wurde. Insgesamt war es ein großartiges Event, das unsere Gemeinschaft gestärkt hat und noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!

Arbeitseinsatz am Bürgerhaus

18.05.2024

Die Vorbereitungen für das Frühlingsfest am 25.05.2024 laufen auf Hochtouren. Mit viel Einsatz und schwerem . . . weiter lesen

Mit viel Einsatz und schwerem Gerät wurde der Vorplatz des Bürgerhauses von Moos befreit und die Außenanlage zurück geschnitten.

Nach getaner Arbeit und bei ein oder auch zwei Kaltgetränken hatten alle Helfer viel Spass.

Ein großes Lob und vielen Dank an die Helfer!

bei der Arbeit

Der nächste Arbeitseinsatz ist nach dem Frühlingsfest.

Wer dabei sein möchte, ist HERZLICH WILLKOMMEN

bei der Arbeit

1. Klönabend war ein voller Erfolg!

20.04.2024

Eine super gemütliche Stimmung hat sich breitgemacht. Es gab viele lockere Gespräche . . . weiter lesen

Es gab viele lockere Gespräche und alle hatten Spaß. Um 18:00 Uhr kamen die ersten Gäste und schnell füllte sich das Bürgerhaus. Die Organisation war top, jeder fühlte sich willkommen.

Klönabend

Die gute Laune und das Wir-Gefühl waren ansteckend und haben den Klönabend zu einem echten Highlight gemacht. Alle die diesen Abend leider nicht live miterleben konnten sei gesagt, es wird bestimmt einen zweiten Klönabend geben.

Ausblick

Aktuelle Infos & Veranstaltungen